neue projekte

In Arbeit: Das Buch der guten Wünsche

 

Eine Sammlung von deutschen und englischen Glückwunsch-Gedichten zu verschiedenen Anlässen - Geburtstag, Jubiläum, Genesung, Weihnachten, ...

 

In langen Jahren von mir für mir liebe Menschen geschrieben und gesammelt. Mit dem Format experimentiere ich noch, aber es werden ca. 30-40 Seiten sein, mit kleinen Fotos, passend zu den Gedichten. Der Preis steht noch nicht fest. Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr noch fertigbekomme.

Ganz neu: Durchleuchtet - vom Zauber der
                Unvollkommenheit (Arbeitstitel)

 

Vor einigen Jahren im Herbst war ich wieder mal mit meiner Kamera unterwegs und entdeckte die zauberhafte Unvollkommenheit der verfärbten Blätter einiger Zwetschgenbäume. Zum Teil angefressen, mit Gallen besetzt und alles andere als perfekt, fing ich ihre Vielfalt ein und legte sie daheim auf eine Glasplatte, die ich von unten anstrahlte. Das Ergebnis ist vielleicht nicht spektakulär im herkömmlichen Sinne, aber auf jeden Fall einzigartig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Gebhard